Saturday, January 27, 2007

Photobeschreibung




Zu den Fotos:

Hier seht ihr passend zu der Beschreibung meiner "Arbeit" die Fotos verschiedener Mädchen und ihrer Babies. Eines von Luci und eines mit "meinem Baby" Emmanuel und mir ist auch dabei :) Ich finde die Bilder spiegeln die Freude wirklich gut wieder, die wir hier jeden Tag haben und die die Mädchen ausstrahlen! Eines ist das Foto von Tata und ihrem 1h alten Baby (eine 60-Stunden Geburt!!!). Ansonsten die Mädels beim Kochen und Essen - das Leben halt ;) Viel Spaß beim Angucken!

2 comments:

Kyrie Wang said...

This must be just the beginning =) I think almost anything you take a photo of there will be new to us here! Keep them coming!
(English translations appreciated XD)

Anonymous said...

Wollte schon oft nen Kommentar schreiben und es ging nie! Hab dich lieb Schwesterchen und denke an dich und bete für dich! Bin stolz auf dich und froh dass es dir gut geht! Die Fotos sind soooo süß und die Berichte soooo spannend, die Zeit nehm ich mir gern obwohl ich sonst ständig übe!:-)
Grüß Luci von mir und natürlich Bisous an Emmanuel!!!
Viel Segen, Maggy